Bilder der Crusty Nuts Krusty's Nuts or Crusty Nuts?

Alle Bilder sind von Klaudia Nedeva gemacht und haben ihr Copyright. Weiterhin wurden alle Bilder am 5. September 1997 beim Konzert in Eppertshausen (in Andre Ligels Garage) gemacht. Außerdem sei bemerkt, daß das Outfit des "Sängers" bei diesem Konzert anders aussah, als bei den anderen Konzerten.





Der Umstand, daß der Protagonist auf einem realtiv großen Anteil der Bilder erfasst ist, läßt sich auf zweierlei Gründe zurückführen. Erstens war die Fotografin zum Zeitpunkt des Schiessens dieser Fotos freundschaftlich relativ eng mit jenem "Frontmann" verbunden und "zweitens" wurden die Bilder, auf denen die anderen Mitglieder der Band im Fokus waren an diese abgegeben ohne einen weiteren Abzug zu haben. Die Bilder werden in zufälliger Reihenfolge dargestellt.

Die Bilder werden nun in drei verschiedenen Versionen zu Betrachtung angeboten:
  • Thumbnails für Personen deren Internet-Verbindung relativ kleine Kapazitäten hat

  • Fotos in guter Qualität für Personen deren Internet-Verbindung ausreichende Kapazitäten hat





Hier geht's zurück zur Startseite der Crusty Nuts Homepage.


Alles was auf der Website www.crustynuts.de zu sehen ist hat das © von AA!
Benutzen der MP3s und Bilder ist erlaubt, falls diese mit einem Link zu www.crustynuts.de versehen werden.